Melanie
Sven
Cornelia
Claudia
Ricardo
Katja
Oliver

Einzeln besonders — zusammen stark

Mit 7 Persönlichkeiten bilden wir 1 Team, das gerade dank seiner verschiedenen Charaktere jeder Herausforderung gewachsen ist.

Was uns verbindet? Der Mut zum Außergewöhnlichen, frische Ideen und die Lust, sie umzusetzen,
die Verantwortung gegenüber uns selbst und anderen — der Wunsch nach einem ehrlichen Miteinander.

Mit dem Blick fürs Ganze und fürs Detail bringen wir Menschen und Momente zusammen.
Gemeinsam schaffen wir Erlebnisse, die Ihre Gäste bewegen, begeistern und wertschätzen!

Claudia Jost

 Die Seele

Projektleitung

Ich bin besonders 

zuversichtlich. Ich vertraue darauf, dass alles so kommt, wie es soll, und wir anziehen, was wir denken. Aus diesem Grund setze ich auf positive Gedanken, Ehrlichkeit und Herzlichkeit.

Wir sind zusammen 

einfach Wir und genau deshalb so leistungsstark. Weil wir tun, was wir können, haben wir Spaß daran und das spürt man im Team und auch als Auftraggeber.

Das perfekte Event 

ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Wir setzen sehr stark auf Regionalität, Nachhaltigkeit und die netten Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass sich alles genau richtig anfühlt.

Mein Erlebnis-Geheimtipp 

Nach einem Verwöhn-Frühstück im OMA LILO geht es über den Brühler Garten zum Theater Erfurt. Ein Blick in das Gebäude lohnt sich unbedingt! Weiter geht es zum Erfurter Dom. Einfach die Domstufen emporsteigen und einen Blick von oben und in den Dom werfen. Anschließend über die Marktstraße zur berühmten Krämerbrücke laufen. Ein Muss ist natürlich das hausgemachte Eis vom Eiskrämer, das man am besten hinter der Krämerbrücke am Flusslauf genießt. Und dann einfach weiter durch die Gassen treiben lassen. Das Gute an Erfurt: Man kann nicht verloren gehen!