Das sagen unsere Kunden

„Immer weiter. Das trifft den Anspruch des Teams um Melanie Thurm ziemlich genau. Jedes Projekt mit Melanie und Ihrem Team ist einzigartig, liebevoll, durchdacht. Macht genau so weiter – individuell, intelligent, liebevoll und innovativ – so wie unser Digitalprojekt www.hugoversichert.de .“

Susanne Junge

DIE Versicherungstante GmbH

DAS SCHWARZE SCHAF® hat uns in der Konzeption und Planung unserer Investmentreise absolut überzeugt. Bei der Umsetzung vor Ort haben wir uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohlgefühlt und auf individuelle Wünsche wurde flexibel reagiert. Besonders angenehm empfanden wir die Kombination aus dem menschlichen Miteinander und der fachlichen Expertise. Absolut top und empfehlenswert!

Steve Ahlborn

Vorstand – CARAT Fonds Service AG

„Mutig! –  Sie leben Nachhaltigkeit und gehen dabei keine Kompromisse ein.“

Grit Booth

Leiterin der Geschäftsstelle - Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

„DAS SCHWARZE SCHAF® ist etwas ganz Besonderes in der Branche – Liebe zum Detail, individuelle Konzeption, perfekte Planung sowie unaufdringliche und dennoch allumfassende Betreuung vor Ort. Ganz nebenbei engagiert sich die Agentur noch stark für soziale Zwecke und verfolgt ein Konzept der Nachhaltigkeit. Alles in allem – DIE Agentur, bei der das Gesamtpaket schlüssig ist.“

Peter Kämmer

Prokurist und stv. Geschäftsführer - Versicherungskammer Maklermanagement Kranken GmbH

„Ein langjähriger Partner, der jedes Jahr aufs Neue überrascht und für Begeisterung sorgt.“

Konrad Schmidt

Geschäftsführer - bbg Betriebsberatungs GmbH

„Echte Beratung die zum besten Ergebnis führt.
Jederzeit fokussiert, flexibel, mit Herz und Verstand.“

Dr. Mirko-Alexander Kahre

Director Corporate Communications, Marketing & Sustainability - DKV MOBILITY GROUP SE

„Der Name ist Programm! Einfach anders – einfach besser! Für mich zählen sie zu den besten Agenturen in Deutschland.“

Hans-Gerd Coenen

Senior Advisor Insurance