OutandOut Testival – Markenkreation

Aufgabe 

Kreation einer Markenidentität mit Website, Drucksachen und Social Media.

Herangehensweise 

Ein Gesicht erfinden für eine Veranstaltung, die es so bisher nicht gab!

Eine Veranstaltung – ein bisschen wie eine Messe, aber eben doch ganz anders! Hier kann man nicht nur gucken – hier darf man anfassen, ausprobieren, testen und sogar kaufen! Und das nicht nur in einer langweiligen Messehalle, sondern im perfekten Umfeld, outdoor, im Sommer am Meer für die Kategorien Camping, Abenteuer, Wassersport & Reisen.

Eine kernige Markenwelt musste her, die auf einen Blick die Andersartigkeit des Formats, aber auch die Inhalte transportiert. Ein stringentes Farbkonzept unterscheidet die vier Kategorien. Emotionale Bilder mit kernigen Botschaften sorgen auf Social-Media-Kanälen für Aufmerksamkeit und wecken Neugier.

Ergebnis 

Design | Markenkreation | Website | Social Media

www.outandout.de