Firmenjubiläum einer Papierfabrik

Aufgabe 

Aufgabe 

Kreation einer Wortbildmarke und des Veranstaltungsdesigns für alle eingesetzten Drucksachen zum Firmenjubiläum einer Papierfabrik.

Herangehensweise 

Passend zum Veranstaltungsthema „Sternstunde“ entwickelten wir eine individuelle Wortbildmarke. Das Produkt des Kunden packten wir im wahrsten Sinne des Wortes in ein festliches Gewand. Models begrüßten die Gäste in Kleidern aus dem Hause kaseee – natürlich aus Papieren und Wellenstoff des Kunden. Alle Drucksachen waren auf dem eigenen Papier gedruckt. Es wurde sogar in die Dekoration verwebt und diente als Passepartout für das Erinnerungsfoto.

Ergebnis 

Wortbildmarke, Drucksachen, Kleider für die Hostessen

 

Herangehensweise 

Passend zum Thema Sternstunden entwickelten wir eine individuelle Wortbildmarke, deren Message unsere Event-Kollegen auch einzulösen wussten. Das Produkt des Kunden packten wir im wahrsten Sinne des Wortes in ein festliches Gewand. Models begrüßten die Gäste in Kleidern aus dem Hause kaseee – natürlich aus Testliner braun und Wellenstoff. Auch alle Drucksachen waren auf dem eigenen Papier gedruckt. Es wurde sogar in die Dekoration verwebt und diente als Passepartout für das Erinnerungsfoto.

Ergebnis 

Wortbildmarke, Drucksachen, Kleider für die Hostessen