Firmenjubiläum einer Papierfabrik

Aufgabe 

Ein Papierhersteller bat uns um die Ausrichtung seines Standortjubiläums mit ca. 250 Mitarbeitern. Ein wunderbares Thema, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei wollten wir vor allem die Industriepapiere Wellenstoff und Testliner braun des Kunden auf einem festlichen Niveau in den Mittelpunkt rücken.

Herangehensweise 

Passend zum Thema Sternstunden entwickelten wir eine individuelle Wortbildmarke, deren Message unsere Event-Kollegen auch einzulösen wussten. Das Produkt des Kunden packten wir im wahrsten Sinne des Wortes in ein festliches Gewand. Models begrüßten die Gäste in Kleidern aus dem Hause kaseee – natürlich aus Testliner braun und Wellenstoff. Auch alle Drucksachen waren auf dem eigenen Papier gedruckt. Es wurde sogar in die Dekoration verwebt und diente als Passepartout für das Erinnerungsfoto.

Ergebnis 

Wortbildmarke, Drucksachen, Kleider für die Hostessen