Dann bauen wir uns selbst einen Shop!

Aufgabe 

Unser Buch „Erfurt – die Verwandlung“ wollten wir auf keinen Fall über eine Plattform wie Amazon verkaufen. Vielmehr haben wir dafür einen eigenen Shop auf die Beine gestellt: https://nubu.de/

Und weil wir so positive Resonanz auch auf die äußere Erscheinung des Buches erhalten haben, das zwar auch einige wenige Notizseiten enthält, aber vieeeeeel zu wenige – lag die Idee nahe, nach dem gleichen Konzept auch noch reine Notizbücher zu entwerfen.

Das NUBU 100 kommt nun in der gleichen edlen Qualität daher: mit einem Leineneinband in den Farben Petrol oder Magenta, mit 100 Blankoseiten für die eigenen kreativen Momente, einem Bleistift aus FSC-zertifiziertem Holz und Radiergummikappe …

NUBU steht übrigens für Nutzbuch.

Und die ganze Serie an praktischen Wegbegleitern beweist, dass Nützliches auch noch Spaß machen kann. Weitere Nutzbücher zu anderen Themen folgen …

 

 

Herangehensweise 

Ergebnis