Dann bauen wir uns selbst einen Shop!

Aufgabe 

Unser Buch „Erfurt – die Verwandlung“ wollten wir auf keinen Fall über eine Plattform wie Amazon verkaufen. Vielmehr haben wir dafür einen eigenen Shop auf die Beine gestellt: nubu.de

Und weil wir so positive Resonanz auch auf die äußere Erscheinung des Buches erhalten haben, das zwar auch einige wenige Notizseiten enthält, aber vieeeeeel zu wenige – lag die Idee nahe, nach dem gleichen Konzept auch noch reine Notizbücher zu entwerfen.

Das NUBU 100 kommt nun in der gleichen edlen Qualität daher: mit einem Leineneinband in den Farben Petrol oder Magenta, mit 100 Blankoseiten für die eigenen kreativen Momente, einem Bleistift aus FSC-zertifiziertem Holz und Radiergummikappe …

NUBU steht übrigens für Nutzbuch. Und die ganze Serie an praktischen Wegbegleitern beweist, dass Nützliches auch noch Spaß machen kann. Weitere Nutzbücher zu anderen Themen folgen…

Herangehensweise 

Ergebnis 

Diese Diashow benötigt JavaScript.