Oafach Guat! Incentive am Leogang

Aufgabe 

Für einige Teilnehmer war es bereits die 25. Incentive Reise. Nicht leicht also, eine Destination zu finden, die sich von allem bisher Erlebten abheben kann.

Herangehensweise 

Wir ließen das Vergangene außer Acht und konzentrierten uns auf das Heute – auf wirkliche Werte, wie Ruhe, Entspannung, Genuss, Individualität, Regionalität und Nachhaltigkeit. Also raus aus dem städtischen Grau und dem Alltagsstress, weg von höher, schneller, weiter und dem Luxus der 80er Jahre. Hin zur Natur, zu entspannten und erlebnisreichen Aktivitäten und zum Genuss – verbunden mit viel Zeit. Auf zum Leogang, der all das für uns vereint: eine beeindruckende Naturkulisse, die erdet, individuelle Top-Hotels, Locations mit Wow-Faktor, leckeres Essen sowie spürbare Herzlich- und Gastlichkeit. Mit einem durchdachten Programm verliehen wir der auf den ersten Blick berechenbaren Reise Lebendigkeit, getreu unserem Motto: Erst die kleinen Details machen es großartig. Wir nutzten die Natur und Kultur Österreichs, aber nicht nur ein bisschen, sondern mit allem, was sie zu bieten hat.

Ergebnis 

Die Highlights: Exklusives Shopping für Tracht- und Landhausmode, eine Ehrung unter freiem Himmel mit Bergpanorama, Musik von DJ Mikroelektro und Sängerin Alison Degbe auf einem Hochplateau. Das Fazit: Für viele Teilnehmer war es die schönste Reise, die sie je erlebt haben.