“You are simply the best” – Wir lassen Konfetti regnen!!!

Aufgabe 

Gewünscht war ein Dankeschön an die Mitarbeiter für ihren Mega-Einsatz in den letzten Jahren und an ihre Partner, die ihnen den Rücken freihalten.

Die Branche aus dem Bereich IT Solution & Robotik gab den roten Faden.

Unter dem Motto „You are simply the best“ haben wir für diese Menschen eine Party hochgezogen, die ganz entspannt mit dem Thema Roboter spielte und einfach Spaß machte:
Gestaltung, Grafik, Kreation, Event, roter Faden, Umsetzung – alles kam von uns aus einer Hand.

Das Highlight war ein gigantischer Konfettiregen aus 250 Kanonen – die „beinahe“ zeitgleich abgefeuert wurden!

Das schönste Kompliment für uns, neben vielen begeisterten Stimmen, das Feedback eines Gastes:

„Die Party fühlte sich an wie ein mega Kindergeburtstag für Erwachsene!“

Herangehensweise 

Ergebnis