Weihnachtsfeier mit viel Herz

Aufgabe 

Kooperation mit einem lokalen Partner für eine Weihnachtsfeier mit 1.500 Gästen in festlicher Atmosphäre, mit Raum für Kommunikation und Tanz.

Herangehensweise 

Die Teilnehmerzahl und Jahreszeit lassen nicht viel Spielraum für eine geeignete Location in Erfurt. Da es aber festlicher sein sollte als zuvor, hat sich unser Kunde für den Kaisersaal entschieden. Bereits am Eingang empfingen ein Schneemannmaskottchen und eine Weihnachtsfee die Gäste sehr herzlich und an der Garderobe trällerten Kinder und Jugendliche Weihnachtslieder. Im Garten der Location dampfte der Glühwein, während eine Schlittschuhfläche zu winterlicher Action einlud. Wer beim Weihnachtsmann mit Wissen zu Gedichten und Liedern brillierte, bekam ein kleines Geschenk von ihm. Erinnerungsfotos mit lustigen Accessoires sorgten für Heiterkeit an der Blitzboxx, doch auch in den anderen Räumen herrschte eine quirlige und kommunikative Stimmung. Der Saal glänzte festlich geschmückt in den Farben des Kunden-CD.  Dort gab es auch das Essen und danach eine große Disco mit ausgelassenem Tank. Die Gäste waren begeistert und verließen den Abend mit einem individuellen Gastgeschenk.

Ergebnis 

Diese Weihnachtsfeier war durch die Zusammensetzung aller Komponenten nicht nur ausgelassen und lustig, sondern festlich, wertschätzend und herzlich.