Lässiger Abend unter Kollegen

Aufgabe 

Konzeption eines Events für ca. 500 Gäste in ungezwungener Atmosphäre, Raum für Kommunikation, urbanes Essen und Party.

Herangehensweise 

Für die gewünschte Atmosphäre braucht es die entsprechende Location! Wir haben uns für den Zughafen in Erfurt entschieden. Für uns der urbanste und coolste Ort in Thüringen, dabei hat er indoor und outdoor ausreichend Kapazitäten.

Eingeladen wurde zur Afterwork-Party, entspannt nach dem Feierabend. Bierchen, Weinchen, Streetfood und dazu gute Musik – das war die Erfolgsstory dieses Abends. Dazwischen waren coole Aktionen aufgebaut, die kommunikative Impuse setzten und einfach Spaß machten. Getanzt wurde bis zum Ende zu fetten Beats vom DJ.

Ergebnis 

Die Afterwork-Party war ein voller Erfolg! Durch das Zusammenspiel aller Komponenten entstand genau das Gefühl, das sich der Kunde für diesen Abend gewünscht hatte.