Go for Gold!

Aufgabe 

Konzeption, Planung, Umsetzung, digitale Unterstützung, Gastgeschenk, Regie für eine zweitägige internationale Managementkonferenz für ca. 200 Gäste mit rollierenden Workshops und thematisch passendem Abendevent.

Herangehensweise 

Zuerst einmal Suche nach einer geeigneten Location in NRW! Auf der Zeche Zollverein wurden wir fündig. Im Oktogon wurden die Konferenz und die Workshops abgehalten, das Abendevent fand direkt gegenüber in Halle 9 statt. Claim der aktivierenden Konferenz – Go for Gold! Unter diesem Thema konnten wir uns austoben, sportlicher Referent, goldige Deko, sportlicher Wettstreit am Abend, sogar vom goldenen „Löffel“ wurde gegessen.

Ergebnis 

Ein gelungener Auftakt für einen internationalen Konzern, der Schwung in althergebrachte Formate brachte!