Es war einmal …

Aufgabe 

Konzeption einer Businessveranstaltung, die neben dem Input für den Beirat auch ein abwechslungsreiches Programm für die Partner bereithält und überraschende Akzente setzt.

Herangehensweise 

Im „Großraum Siegen“ sollte es sein, das war der Wunsch. Also machten wir uns auf die Suche nach einem Standort, der überrascht und die notwendige Infrastruktur bereithält. Da dieser Kunde unsere Compelling Storys sehr schätzt, haben wir uns für Marburg entschieden und die Märchen der Gebrüder Grimm zum Anlass genommen, um einen roten Faden zu spinnen. In Marburg trafen wir auf Schneewittchen, den Froschkönig sowie den Wolf und die sieben Geißlein. Als Märchenschloss diente die Villa Vita am Rosenpark. Ein Märchendinner in Dagobertshausen und andere handverlesene Programmpunkte machten diese Reise wirklich märchenhaft. Für das Thema Schlaraffenland gab es neben dem „süßen Brei“ sogar ausnahmsweise einen Schokoladenbrunnen –mit frisch gebackenem Baumkuchen. Mmmhhhh!

 

Ergebnis 

Die Geschäftsmänner- und frauen waren von unserer Liebe zum Detail bei der Ausgestaltung der Reise ebenso positiv überrascht wie deren Partner und dankten uns bei der Verabschiedung von Herzen für dieses tolle Event.