Draußen tobt der Orkan – drinnen regnet es Konfetti

Aufgabe 

Für ein Unternehmen aus NRW hatten wir eine Kick-off-Party in gewohnt detailverliebter DSS Manier geplant. 550 Gäste wollten wir in der Nachtresidenz an der Düsseldorfer Königsallee mit einem atemberaubenden Programm begeistern. Doch dann kam Unwetter Friederike und hielt Künstler, Techniker, Servicemitarbeiter, Köche und die Security von der Anreise, dem Aufbau & den Generalproben ab. Kurzerhand sprangen wir auch hier helfend ein und übernahmen die Vorbereitungen. So konnte schließlich pünktlich 18:00 Uhr der Abend der Superlative beginnen.
Großartig: Die leckeren und zeitgemäßen Portionen von Broich Catering. Atemberaubend: Jazzsängerin Alison Degbe schwebte auf einem Mond in 7 Metern Höhe über den Gästen und sang mit rauchiger Stimme „Fever“. Überraschend: Selfie-Videos im Boomerang-Stil von Blitzboxx. Exklusiv: Die Loreal Luxe Band mit einem Gastspiel. Berauschend: Passend zum turbulenten Wetter regneten 550 Konfettikanonen auf die Gäste nieder. Anschließend wurde - obwohl mitten in der Woche - bis in den Morgen getanzt.
Die Orkanböen wirbelten unseren Zeitplan ordentlich durcheinander, setzen aber letztendlich noch mehr Energie in uns frei, um dieses Event zu einem besonderen zu machen. Mit Einsatzbereitschaft, Mut und der Liebe zu dem was wir tun, hält uns nicht einmal ein Orkan auf. Fotos: Christian Köster

Herangehensweise 

Ergebnis