Douglas Sales Convention 2018

Aufgabe 

Vor dem Start ins Weihnachtsgeschäft wünschte sich unser Auftraggeber Douglas eine Veranstaltung, die das gesamte Sales Team informiert und motiviert, um gemeinsam in ein erfolgreiches neues Jahr zu starten.

 

Herangehensweise 

Angelehnt an die Unternehmensstrategie #FORWARDBEAUTY entwickelten wir ein zweitägiges Event, das die Zielsetzung dieser Strategie vermittelt: innovativ, hochwertig und modern. Berlin als Hotspot digitaler Start-ups sowie als Fashion- und Beautymetropole war als Veranstaltungsort ein perfekter Fit. Im urbanen Postbahnhof richteten wir die inhaltsstarke Veranstaltung als Point of Experience aus: mit einer Inhouse-Messe, die Ausstellungsflächen für die neuesten Beauty-Produkte und Themenwelten sowohl von Douglas als auch starken Industriepartnern bot. Die Atmosphäre: smart casual. Das gelang uns insbesondere durch die Bistrobestuhlung um eine mittig platzierte Bühne herum, die von großen LED-Leinwänden flankiert wurde. Das Set-Up wurde sowohl für die Plenumsveranstaltung als auch für ein All Day Café für alle Teilnehmer genutzt.

Ergebnis 

GANZ.SCHÖN.SELBSTBEWUSST!

Fotos: Christian Köster