DKV Mobility – NEXT25 Strategiemeeting

Aufgabe 

Unser Ziel war es, eine dynamische Atmosphäre zu schaffen, in der die Teilnehmer miteinander agieren und kommunizieren können.

Mit dem Einsatz von Drehstühlen wurde ein einzigartiges Set-up geschaffen, das den Führungskräften die Möglichkeit gab, sich frei zu bewegen und ihre Ideen auszutauschen. Der großflächige Raum wurde geschickt genutzt, um die Marke DKV Mobility und ihre strategischen Ziele eindrucksvoll zu präsentieren.

Unsere Agentur legte großen Wert auf die Schaffung einer offenen und kollaborativen Umgebung, in der die Führungskräfte ihre Verbindungen stärken und gemeinsam an der Entwicklung der Unternehmensvision arbeiten konnten.

Die Tagung bot den Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit, von hochkarätigen Vorträgen und Präsentationen zu profitieren, sondern auch voneinander zu lernen und wertvolle Netzwerke aufzubauen. Durch aktive Teilnahme und Interaktion wurde die Zusammenarbeit gefördert und die Grundlage für zukünftige Innovationen gelegt.

Wir sind stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, eine inspirierende und erfolgreiche Tagung für die Top 100 Führungskräfte der DKV Mobility zu gestalten. Unsere Bemühungen konzentrierten sich darauf, Innovation, Zusammenarbeit und Engagement zu fördern, um das volle Potenzial der Teilnehmer und des Unternehmens freizusetzen.

Herangehensweise 

Ergebnis