Bundespartnertreffen – aber bitte nachhaltig!

Aufgabe 

Konzeption einer Kombination aus Business und Incentive, das vor allem eines sein sollte – nachhaltig und persönlich!

Herangehensweise 

Partnerschaftlich, persönlich, nachhaltig sollte es sein: das Bundespartnertreffen aller NAT-Teilnehmer aus ganz Deutschland. Erfurt war als Austragungsort 2019 definiert. Für die Übernachtung und die Meetings buchten wir das „green certified“ Radisson SAS. Mit Ausnahmegenehmigung durften wir in der 17. Etage mit Blick über die Dächer Erfurts tagen. Auch die Hotelzimmer boten alle Panoramablick auf unsere schöne Heimat. Nach der Arbeit ein bisschen Vergnügen! Kaum einer der Gäste kannte die Stadt bisher und war von der ungewöhnlichen Citytour überrascht und begeistert. Dafür sorgten auch kleine Leckerbissen – immer an besonderen Orten und liebevoll drapiert an Stellen, an denen man es nicht vermutet hätte. Das Highlight war ein Exklusivkonzert in der Michaeliskirche – ein echter Gänsehaut-Moment. Der Abend verlief gesellig und auf höchstem kulinarischem Niveau bei Christine Ballenberger. Das Gastgeschenk:  ein Coffee to go für die Heimreise – natürlich im wiederverwertbaren Becher.

Ergebnis 

So geht tagen und erleben heute! Nachhaltig liebevoll und herzlich mit Top-Qualität und kleinen Überraschungen.