Mikroelektro – Musik maximal authentisch

Wir haben eine neue Entdeckung und sind so begeistert, dass wir ihn sofort in unser Portfolio aufgenommen haben. Wir stellen vor: DJ Mikroelektro.

Seine Gabe, die Musik, hat er bereits mehrfach im Auftrag unserer Kunden unter Beweis gestellt. Das Ergebnis: Individuelle CD-Produktionen für alle Teilnehmer aufgrund der hohen Nachfrage. Dabei begeistert er Gäste zwischen 26 und 80 Jahren. Musik ist eben keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks.

Einige Beats von Mikroelektro, alias Martin Hübner, kennt man aus dem Radio, denn er ist auch an den Produktionen seines Bruders „Clueso“ beteiligt. Neben dem klassischen Auflegen von feiner elektronischer Musik ist eine seiner Spezialitäten der Mix von analogen Instrumenten (Klarinette, Geige, Tuba, Posaune) und Gesang im Zusammenspiel mit elektronischer Musik – eben „Mikro & Elektro“. Dafür hat er namhafte Musiker an der Hand.

Ob mit Hintergrundmusik zum Galadiner, als Klangteppich während einer Messe oder Ausstellung, mit Tanzmusik zur Beachparty oder auf CD als musikalische Beilage zu einer Einladung – Mikroelektro bewegt bei jeder Gelegenheit.

Für unsere Kunden hat er eine exklusive Klangprobe unter dem Namen „Ferienwiese“ zusammengestellt. Inspiriert dazu hat ihn eine unserer Incentivereisen nach Österreich.

Elektrisiert? Anfragen nehmen wir gern entgegen unter mikroelektro@dasschwarzeschaf.de.

Fotos: Nathan Dreessen & Christoph Köstlin