ALLES BLEIBT ANDERS

DAS SCHWARZE SCHAF® ist anders – das ist bekannt. Uns selbst sind wir aber über die Jahre immer treu geblieben. Kein Wunder also, dass auch ein Umzug bei uns Veränderung und Beständigkeit zugleich bedeutet.

Weil wir uns in der Pergamentergasse so wohl fühlen, sind wir gerade einmal 3 Haustüren weitergezogen. Hier haben wir auf 2 Etagen unglaublich viel neuen Raum gewonnen – zum Die-Köpfe-Zusammenstecken, zum Neue-Energie-Tanken und um mit Freunden, Kollegen und Partnern neue Ideen zu spinnen.

Selbstverständlich haben wir in das Ambiente unserer Büroräume genauso viel Liebe zum Detail gesteckt, wie in jedes unserer Events. Und das geht natürlich nicht ohne Motto. Unser Meetingraum und Wohnzimmer erstrahlt im 50ies Look mit Retro-Tapete, Parkett-Fußboden und Original-Möbeln. Und wir strahlen vor lauter Freude darüber, dass wir ändern konnten, was wir wollten, und an dem festhalten konnten, was uns wichtig ist. Auf die nächsten fünf Jahre in der Pergamentergasse.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Umzugshelfer und an den Fotografen Carsten Henning – unseren Spezialisten für Architektur und Interior-Fotografie.

Fotos: Carsten Henning