Melanie
Sven
Cornelia
Claudia
Ricardo
Katja
Oliver
Nelly

Einzeln besonders — zusammen stark

Mit 8 Persönlichkeiten bilden wir 1 Team, das gerade dank seiner verschiedenen Charaktere jeder Herausforderung gewachsen ist.

Was uns verbindet? Der Mut zum Außergewöhnlichen, frische Ideen und die Lust, sie umzusetzen,
die Verantwortung gegenüber uns selbst und anderen — der Wunsch nach einem ehrlichen Miteinander.

Mit dem Blick fürs Ganze und fürs Detail bringen wir Menschen und Momente zusammen.
Gemeinsam schaffen wir Erlebnisse, die Ihre Gäste bewegen, begeistern und wertschätzen!

Nelly Schabbel

 Generation Z

Projektassistenz

Ich bin besonders 

kooperativ und bemüht, alle bestmöglich zu unterstützen. Zufälligerweise bin ich fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ehrlichkeit wird bei mir großgeschrieben …

Wir sind zusammen 

ein Team voller Freude und Respekt. Wir schützen uns gegenseitig und achten auf uns. Jeder weiß, wie der andere tickt, und nur so können wir richtig handeln.

Das perfekte Event 

bedeutet, Erinnerung schaffen in den Köpfen der Gäste und des Kunden. Harte Arbeit und ein starker Zusammenhalt zahlen sich aus, indem das Event im besten Fall noch besser wird, als der Kunde es sich je vorstellen konnte, und wir immer eine Lösung parat haben, egal, was kommen mag.

Mein Erlebnis-Geheimtipp 

einfach mal gemütlich zum Nüsslein, an der Krämerbrücke schlendern und den Morgen mit einem leckeren Frühstück „Lotte“ und einer Tasse Cappuccino verbringen. Anschließend geht es auf den Petersberg – den wunderschönen Blick auf die Stadt kann einem keiner nehmen. Am Abend endet der Tag mit einem köstlichen Glas Weißwein und einer Pasta im Charleston.