DAS SCHWARZE SCHAF® ÜBERNIMMT DAS INCENTIVEPORTAL

Aufgabe 

Incentivereisen zu planen, zu organisieren und umzusetzen, gehört zu unserem Daily Business und ist eine unserer Kernkompetenzen. Der Buchung einer solchen Reise ist in den meisten Fällen eine Ausschreibung vorgeschaltet, bei der bis zu drei komplett ausgearbeitete Vorschläge je Agentur präsentiert werden. Am Ende wird nur ein Ziel umgesetzt.

Es ist immer schade, die ausgefeilten Konzepte, die nicht verkauft wurden, in die Schublade zu legen – unzugänglich für andere potentielle Kunden. Mit www.incentiveportal.de bot sich uns die Möglichkeit, unsere Konzepte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Gestaltung und der Aufbau der Website begeisterten uns von Anfang an – so sehr, dass wir beschlossen, das Portal zu übernehmen und als Alleinstellungsmerkmal auszubauen.

Interessenten können sich dort, ohne konkret anfragen zu müssen, einen umfassenden Überblick über besondere Destinationen und spannende Themen verschaffen. Nach wenigen Klicks haben sie alle wichtigen Informationen vorliegen, um eine Vorentscheidung zu treffen. Jede Reisebeschreibung steht nach einer kurzen Registrierung als PDF-Download bereit und schon ist die erste firmeninterne Präsentation perfekt! Inklusive Preis natürlich, schließlich hat der Kunde das Recht zu wissen, worauf er sich einlässt. Großformatige ansprechende Bilder erwecken die einzelnen Konzepte zum Leben und ermöglichen dem Interessenten, sich hinein zu fühlen. Midsommar in Stockholm? Racing am legendären Nürburgring? Hier sind Träume zum Klicken nah.

Derzeit sind beinahe 50 Incentivereisen online verfügbar, die allesamt unseren hohen Anspruch an außergewöhnliche Inhalte und Destinationen erfüllen. Das Angebot wird ständig erweitert, aktualisiert, und an Trends und die Saison angepasst. Die Kategorie „Top Five“ ist eine erste Entscheidungshilfe für alle, die verständlicherweise der Qual der Wahl erlegen sind. Sollte ein Kunde trotzdem nicht fündig werden oder ein Programm dem speziellen Bedarf anpassen wollen, kein Problem: Individuelle Konzepte sind jederzeit möglich. DAS SCHWARZE SCHAF® freut sich auf neue Herausforderungen!

www.incentiveportal.de

Fotos: Melanie Thurm

Herangehensweise 

Ergebnis