Visueller Neuanfang – Fotoshooting mit Christoph Köstlin

In den letzten Jahren ist unser Team immer wieder gewachsen – durch verschiedene Charaktere, die dem SCHWARZEN SCHAF® seine Vielfalt verleihen. Genauso facettenreich waren auch die Fotos unserer Teammitglieder. Als klar war, dass wir eine neue Website wollen, beschlossen wir, diesen Neuanfang zu nutzen – für eine einheitliche Bildsprache, die unseren Zusammenhalt zeigt und sich abhebt, so wie man es von uns kennt. Denn, auch wenn wir alle verschieden sind, gemeinsam sind wir DAS SCHWARZE SCHAF®.

Beinahe zwei Jahre lang suchten wir, bis wir den richtigen Fotografen für unsere Ansprüche fanden: Christoph Köstlin gelingt es wie keinem anderen, den Charakter einer Person einzufangen und diese in ihrer natürlichen Schönheit darzustellen. Seine Bilder wirken so nah und ehrlich, dass man meint, dem Menschen vor der Linse direkt in die Seele schauen zu können. Und ja, man sieht dabei jede noch so kleine Falte – einen echten Menschen eben. Genau diese Authentizität wollten wir auch in unseren Fotos zum Ausdruck bringen. Da war es selbstverständlich, dass alle Fotos ohne Photoshop auskommen. Als Location diente uns unter anderem die Präsidentensuite des Radisson Blue Erfurt mit Blick auf die Altstadt.

Wow! Christoph Köstlin und seine ganz besondere Handschrift haben uns ebenso wie seine sympathische Art begeistert! Dieses Fotoshooting zählt mit zu den schönsten Erlebnissen seit unserer Agenturgründung. Danke Christoph!

www.christoph-koestlin.com