Melanie
Sven
Cornelia
Claudia
Ricardo
Katja
Oliver

Einzeln besonders — zusammen stark

Mit 8 Persönlichkeiten bilden wir 1 Team, das gerade dank seiner verschiedenen Charaktere jeder Herausforderung gewachsen ist.

Was uns verbindet? Der Mut zum Außergewöhnlichen, frische Ideen und die Lust, sie umzusetzen,
die Verantwortung gegenüber uns selbst und anderen — der Wunsch nach einem ehrlichen Miteinander.

Mit dem Blick fürs Ganze und fürs Detail bringen wir Menschen und Momente zusammen.
Gemeinsam schaffen wir Erlebnisse, die Ihre Gäste bewegen, begeistern und wertschätzen!

Katja Kirchberger 

Der Feingeist

Projektleitung

Ich bin besonders 

feinfühlig und erkenne genau, worauf es unseren Auftraggebern ankommt. Planvoll setze ich das Besprochene um. Es ist doch einfach zu schön, To-do-Listen abzuhaken.

Wir sind zusammen 

ein zuverlässiger Partner, dem man blind vertrauen kann. Auch darauf, dass wir nicht anders können, als uns einen ganz besonderen Überraschungsmoment zu überlegen. Ein bisschen Spannung muss schon sein.

Das perfekte Event 

erzeugt ein Gefühl der Dankbarkeit. Solche Momente, wie wir sie schaffen, zu erleben, ist nichts Selbstverständliches und immer die harte Arbeit vieler – auch wenn das im besten Fall nicht spürbar ist.

Mein Erlebnis-Geheimtipp 

Erfurt – Ein schöner Spaziergang über die Krämerbrücke mit einem Abstecher bei Goldhelm, der Manufaktur mit den besten Schokoladen der Welt. Zum Abendessen empfehle ich die Bachstelze — etwas außerhalb, aber definitiv lohnenswert, weil super lecker!