Future Conference

Aufgabe 

Unterstützung unseres Kunden bei der Planung und Umsetzung seiner internationalen Jahresauftaktveranstaltung.

Herangehensweise 

Der Austragungsort war bereits vom Kunden definiert und hat uns vom ersten Augenblick an begeistert: die Innovatiekracht in Rotterdam. Eine Location ganz nach unserem Geschmack! Beeindruckend in ihrer Architektur, versteckt unter einem Hügel. Technik, die begeistert – eine halbrunde riesige LED-Wand und nachhaltig in ihrer gesamten Performance. Diese Location gab Schwung für das neue Format und die professionellen Workshopleader brachten mit den Managern hervorragende Ergebnisse aufs Papier. Durch die LED-Leinwand konnten wir die Location am Abend in einen Hotspot mit Panoramablick auf die Skyline von Rotterdam verwandeln.

Ergebnis 

Begeisterte Teilnehmer, glücklicher Kunde, happy Agency!